Anmach Sprüche SMS

Anmach Sprüche SMS
Glaubst du an Liebe auf den 1. Blick, oder soll ich später noch mal vorbei kommen???
Anmach Sprüche SMS
Anmach Sprüche SMS
Ich habe zwar einen großen Wortschatz aber wenn ich dich sehe fällt mir nur noch "geil" ein

Ich bat Gott um Gras, er gab mir eine Wiese! Ich bat Gott um Wasser, er gab mir einen See! Ich bat Gott um Sex, er gab mir deine Nummer!;)

Ist dein Bett mal wieder frei... ruf mich an... ich komm vorbei, dann poppen wir die ganze Nacht... Tja, schade... hab nur Spaß gemacht!
Anmach Sprüche SMS
Als du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag. Doch es war kein Regen, es war der Himmel er weinte weil er den schönsten Stern verlor
Anmach Sprüche SMS
Anmach Sprüche SMS
Für die Welt bist du nur irgend jemand, doch für irgend jemand bist du die Welt.

I love you, You love me, come we make a family!!!

hoi ups!!! du bist nackt..... sorry!!! übrigens: geiler Arsch!!!!
Anmach Sprüche SMS
Ein Leben ohne liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein leben ohne vertrauen ist leer, aber ein leben ohne dich ist kein leben mehr!
Anmach Sprüche SMS
Anmach Sprüche SMS
wollen wir Erdkunde üben? Wir können Erhebungen und Vertiefungen erforschen und sehen was bei nen Vulkanausbruch passiert

Dornröschen zum Frosch: "Stimmt es, wenn man dich küsst, du ein Prinz wirst?" nein das ist mein Bruder! Mir musst du einen blasen!"
Anmach Sprüche SMS
Ist dein Bett mal wieder frei... ruf mich an... ich komm vorbei, dann poppen wir die ganze Nacht... Tja, schade... hab nur Spaß gemacht!
Anmach Sprüche SMS
Anmach Sprüche SMS
Krankheiten sollte man im Bett auskurieren , komm und lass uns krank machen.

Wer Fröschen in den Hintern schaut sieht tote Fliegen unverdaut. Wer trotzdem immer weiter glotzt ,darf sich nicht wundern, wenn er kotzt.

Wenn ich dich rieche, kriege ich Kopfschmerzen, wenn ich dich höre, werde ich Ohnmächtig. Was passiert wenn ich dich sehe
Anmach Sprüche SMS
Was hat hundert Zähne und verbirgt ein Monstrum? Mein Hosenstall!
Anmach Sprüche SMS
Anmach Sprüche SMS
Ich brauche dich, warum soll ich immer Anrufen, ich liebe dich, und ich will das du bei mir bist KÜSSCHEN...

Also.. ich muss dir was sagen... Ok... machen wir`s kurz ich LIEBE dich!!!!
Anmach Sprüche SMS
Bist Du spitz und hast'nen harten, dann lass "ihn" doch nicht länger warten: ruf mich an, ich bin bereit, machen wir's doch lieber zu zweit!
Anmach Sprüche SMS
Anmach Sprüche SMS
Mission Possible: Damit diese Nachricht dein Handy nicht in 10 Sekunden zerstört, musst du nur zurück mailen, wann wir uns heute im Kino treffen!

Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten, und dein rechtes Bein wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbeikommen?
Anmach Sprüche SMS
Anmach Sprüche SMS
Deine Blicke sind wie Blitze, dein Po ist einfach spitze, du bist optisch nicht zu toppen wer denkt da nicht zu Poppen!?


Kommentare