SMS Anmachsprüche

SMS Anmachsprüche
SMS
SMS 
Ich bin nicht besonders schön und auch nicht reich, aber noch zu haben
SMS Anmachsprüche
Via sms einen schönen Abend wünschen? Nöö... Komm zu mir, dann wird er sowieso schön.
SMS Anmachsprüche
SMS
SMS 
Hey Engel, was hast du da oben angestellt, dass die dich wieder runter auf die Erde geschickt haben?
SMS Anmachsprüche
Bisher dachte ich, Traumfrauen gibt's nur im Traum. Als ich dich sah, wurde ich eines besseren belehrt.
SMS Anmachsprüche
Gib mir mal bitte die Nummer deiner Eltern, damit ich ihnen zu ihrem Meisterwerk gratulieren kann
SMS-Sprüche
SMS
SMS 
Habe eine Reise in den siebten Himmel geplant. Willst du mich begleiten?
SMS-Sprüche
Jeder hat so seine Schwächen... und du bist meine!
SMS-Sprüche
Kannst du mal bitte vorbei kommen? Ich brauche jemanden der mich anhimmelt.
SMS-Sprüche
SMS
SMS 
Eigentlich wollte ich dich ja anbaggern, meinen Bagger habe ich leider vergessen. Meinen Löffel habe ich aber dabei! Darf ich dich auch anlöffeln?
SMS-Sprüche
Zu verschenken: Kleines Herz, so gut wie neu, warm und geräumig, nur in sanfte Hände abzugeben! Interesse?
Anmachsprüche
SMS
SMS 
Kannst du nicht meins sein? Sowas wie dich würde ich gerne behalten!
Anmachsprüche
Sind deine Eltern Terroristen? - Du bist scharf wie eine Bombe.
Anmachsprüche
Ich bin neu in der Stadt - kannst du mir den Weg zu dir nach Hause zeigen?
Anmachsprüche
SMS
SMS 
Entschuldigung, macht es dir was aus wenn ich dich 'ne Minute anstarre? Ich möchte mich an dich in meinen Träumen erinnern.
Anmachsprüche
SMS
SMS 
Stell dir mal eine Welt in Sonnenschein, Freizeit und Liebe vor. Nun weißt, du wie es in mir aussieht, wenn du mich ansprichst!
Du bist eine außergewöhnliche Frau, jedes andere Wort ist umsonst, deine Schönheit redet von alleine...
Ich hab in der Zeitung gelesen, dass Küsse glücklich machen! Darf ich dich glücklich machen?


Kommentare