Liebeserklärungen 2014

Liebeserklärungen 2014
Deine Eltern müssen Terroristen sein, da du so scharf wie eine Bombe bist.

Ein Flirt war´s nicht mal zu Beginn, doch etwas zog mich zur dir hin. Nun kommt es einfach über mich. Ich sage dir : Ich Liebe Dich

Jeder Sonnenstrahl, der deine Haut berührt, ist ein zärtliches Streicheln von mir für dich.

Du bist die Sonne die mich wärmt, das Wasser welches mich erfrischt, der blaue Himmel in dem die Schmetterlinge fliegen. HDSL
SMS Spruche
SMS Spruche

SMS Spruche
SMS Spruche

SMS Spruche
SMS Spruche

SMS Spruche
SMS Spruche

SMS Spruche

Liebeserklärungen 2014
Ich bin dein kleiner Spatz und kenn nur einen Satz, piep, piep, piep, ich hab dich ganz doll lieb.

Sieh nach oben, der helle Stern das bin ich. Ich werde dich das ganze Leben begleiten, denn ich liebe dich .

Warum ich dir schreibe? Weil ich an dich denke! Warum ich an dich denke? Weil ich dich vermisse! Warum ich dich vermisse? Weil ich dich liebe!

Liebe mit dir ist nicht immer leicht, aber Spaß macht sie.

Liebeserklärungen 2014
Komm, leb in meinem Herzen, du brauchst auch keine Miete zahlen.

Ein Kuss von deinem Munde, ein Druck von deiner Hand erinnert mich an jene Stund wo mein Herz das deine fand.

Ich wünschte ich wär der Wind, der sanft durch deine Haare streicht, die Sonne, die dich zärtlich berührt und der Mond der Deinen Schlaf bewacht.

Die erste Liebe spürst du nur, dann wenn dir plötzlich jemand wichtiger ist als du selbst!

Liebeserklärungen 2014
Bevor ich dich sah war mir nicht ganz klar, dass es sowas wie dich gibt. Es ist so unfassbar für mich. Ich denk an dich, wenn du das liest... Ich liebe dich!

Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt, unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.

Ich mag dich Tag für Tag, auch wenn ichs nicht persönlich sag. SMS find ich besser, es wird nicht rot und wirkt viel kesser.

Liebeserklärungen 2014
Kannst du dir vorstellen, wie groß das Universum ist? Weißt du wie sehr ich dich liebe? Beide Fragen haben die gleiche Antwort!

Wenn ich dir etwas schenken könnte, dann wären es meine Augen, dann könntest du sehen was für ein wunderbarer Mensch du für mich bist!

Danke, dass es dich gibt! Ich wollte dir nur mit dieser SMS sagen: Ich liebe dich!

Die Freude darauf, dass ich dich sehe. Das Träumen davon, dass wir uns treffen. Das Warten darauf, dass du anrufst. Das Denken daran, was du gerade tust. 

Kommentare