Guten Morgen SMS

Guten Morgen SMS
Guten Morgen SMS
Guten Morgen SMS
Guten Moohhhhrrrrgggäääähhhnn? Ich hätte nie gedacht, dass ich den Mut besitze einen Engel zu wecken. Aber ich glaube, jetzt ist es zu spät...?
Ich wünsche dir einen der frischesten Morgen deines Lebens, mit einem Frühstück, wie es eines der leckersten deines Lebens ist und einen guten Start in den Tag!
sms sprueche
Guten Morgen SMS
Guten Morgen SMS
Guten Morgen! Hier spricht der fröhliche Weckdienst. Ich wollte nur fragen, ob du auch nicht mehr schlafen kannst?
sms sprueche
Guten Morgen süßes Murmeltier, ich hätte dich jetzt so gern bei mir, zum Kuscheln lieb in meinem Bett, denn mit dir zu zweit, das wär jetzt nett
Guten Morgen SMS
Guten Morgen SMS
Guten Morgen mein Schatz, ich streichel dich wach, lass meine Finger über deinen Körper gleiten und ein zarter Kuss auf den Mund macht dich munter.
sms sprueche
Guten Morgen SMS
Guten Morgen SMS
Hast du die Äuglein aufgemacht und die Nacht im Traum verbracht, dann schau nach draußen in das Licht, der Sonnenschein ist nur für dich !
Guten Morgen SMS
Guten Morgen SMS
Guten Morgen, mein Schatz! Jetzt bin ich gerade aufgewacht, möchte kuscheln und dich küssen und dich nicht vermissen müssen!
sms sprueche
Guten Morgen mein Sonnenschein, ich will für immer bei dir sein, ich wünsche dir einen schönen Tag :-)
sms sprueche
Guten Morgen SMS
Guten Morgen SMS
Ein liebes Wort an dich und das am Morgen, soll dir vertreiben deinen Kummer und Sorgen
sms sprueche
Guten morgen kleine Schlafmütze, ich sende dir eine Spitzenlaune-schönertag-quietschvergnügt-immerfröhlich-rundumglücklich-wohlfühl-SMS + guten morgen Knutschi

Kommentare