SMS Sprüche Gute Besserung

SMS Sprüche Gute Besserung
SMS Sprüche Gute Besserung
SMS Sprüche Gute Besserung
Gute Besserung wünsch ich Dir,
leider bin ich nicht bei Dir!
Dass es Dir bald wieder besser geht,
schau ich, das der Wind ein Küsschen
zu Dir weht.
SMS Sprüche Gute Besserung
SMS Sprüche Gute Besserung
SMS Sprüche Gute Besserung
Sanfte Küsse, die Dich zärtlich berühren,
sollen Dich in die Gesundheit führen.
Gute Besserung wünsch ich Dir,
sei bitte wieder bald bei mir!
SMS Sprüche Gute Besserung
SMS Sprüche Gute Besserung
SMS Sprüche Gute Besserung
Gute Besserung und nen erholsamen Schlaf,
zähle jedes einzelne Schaf.
Sie garantieren Dir eine gute Nacht,
welche Dich schnell wieder gesund macht!
SMS Sprüche Gute Besserung
SMS Sprüche Gute Besserung
SMS Sprüche Gute Besserung
Ist unser Sonnenschein auch heute krank,
bald strahlt er wieder, Gott sei dank!
Gute Besserung!
SMS Sprüche Gute Besserung
SMS Sprüche Gute Besserung
SMS Sprüche Gute Besserung
Gute Besserung und einen erholsamen Schlaf wünsch ich Dir,
alle Engel schick ich Dir,
die über dich wachen
und dich schnell wieder gesund machen.
SMS Sprüche Gute Besserung
SMS Sprüche Gute Besserung
SMS Sprüche Gute Besserung
Du bist krank und darum sei Dir
diese SMS eine grosse Stütze.
Wenn das nicht hilft, komm ich vorbei
und pfleg Dich gesund.
SMS Sprüche Gute Besserung
SMS Sprüche Gute Besserung
SMS Sprüche Gute Besserung
Ist unser Sonnenschein heute krank,
bald strahlt er wieder, Gott sei Dank!
Gute Besserung!
SMS Sprüche Gute Besserung
SMS Sprüche Gute Besserung
SMS Sprüche Gute Besserung
Augen auf, ein Lachen auf die Lippen,
auch diese Krankheit wird vergehn.
Gute Besserung!

Kommentare