SMS Sprüche Ausreden

SMS Sprüche Ausreden
SMS Sprüche Ausreden
SMS Sprüche Ausreden
Sorry, dass ich zu spät bin,
habe gerade den Weihnachtsmann überfahren…
musste die Geschenke zusammen räumen…
SMS Sprüche Ausreden
SMS Sprüche Ausreden
SMS Sprüche Ausreden
Sorry, ich hab deine süsse SMS so oft
durchgelesen, dass ich keine Zeit hatte,
dir zurückzuschreiben!
SMS Sprüche Ausreden
SMS Sprüche Ausreden
SMS Sprüche Ausreden
Sorry dass ich zu spät komme,
doch ich war alleine zuhause und
hab voll die Sau raus gelassen.
Musste sie wieder einfangen...
SMS Sprüche Ausreden
SMS Sprüche Ausreden
SMS Sprüche Ausreden
Sorry, aber meine Gartenzwerge
haben sich geprügelt, meine Goldfische
wären fast ertrunken...
Habe darüber ganz vergessen
dich anzurufen.
SMS Sprüche Ausreden
SMS Sprüche Ausreden
Will be too late
für unser Date!
Half an hour
schätzt der Bauer.
So, see you later,
dein Verspäter!
PS.: Bitte nicht böse sein! Bussi
SMS Sprüche Ausreden
SMS Sprüche Ausreden
SMS Sprüche Ausreden
Sorry, aber mein Zug steckte im Stau!
SMS Sprüche Ausreden
SMS Sprüche Ausreden
SMS Sprüche Ausreden
Hab gehofft, Du vermisst mich,
und darum bin ich zu spät gekommen,
damit die Sehnsucht steigt!
Sorry...
SMS Sprüche Ausreden
SMS Sprüche Ausreden
SMS Sprüche Ausreden
Konnte dich nicht anrufen, da meine Mutter
heimlich mit meiner Limousine zu ihrem
Millionärslover gefahren ist und mein Handy
im Handschuhfach lag.

Kommentare