Geburtstag SMS Sprüche

Geburtstag SMS Sprüche
Mach dir nichts draus, dass du schon wieder ein Jahr älter geworden bist. Du bist immer noch der schönste, netteste und intelligenteste Mensch, den ich kenne!!!

Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday my sweety! Happy Birthday to you! Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!!!

Wieder jährt sich dein Geburtstag und ich weiß nicht, wie ichs am besten sag, denn nun bist du nicht mehr so jung und schön, also ALLES GUTE ZUR VERSTEINERUNG!

Geburtstage sind gut für uns. Moderne Forscher haben bewiesen, dass derjenige der die meisten Geburtstage hat, am längsten lebt!!

Ich gratuliere freilich nun zu spät, doch schlimmer wär`s, wenn ichs gar nicht tät. Mein Gruß erfüllt, so hoff ich immerhin, auch noch seinen Zweck und Sinn
Geburtstag
Geburtstag 
Geburtstag SMS Sprüche
Heute Nacht kam die 8, also gib schön darauf acht - nächstes Jahr wird sie wieder gehen und erst bei 19 stehen. Alles Gute zum 18. Geburtstag!!!
Geburtstag
Geburtstag 
Die Nützlichkeit des Lebens liegt nicht in seiner Länge, sondern in seiner Anwendung. Mancher zählt viele Jahre und hat doch nur kurze Zeit gelebt! Alles Gute!

Die ersten 30 sind geschafft, die zweiten werden leichter gehen. Nach den dritten bist du hingerafft, dann werden wir mal weiter sehn! Alles Gute!

Na du Pflaume. Du wirst immer reifer und reifer und plumps bist du Fallobst. Na ja, das kann ja auch noch ganz lecker sein. Glückwunsch zum Geburtstag!
Geburtstag
Geburtstag 
Geburtstag SMS Sprüche
In der Küche? Im Bad? Auf dem Schreibtisch? Mit "40" ist es schon eine tolle Leistung, sich daran zu erinnern wo der Autoschlüssel zuletzt war! Alles Gute!

Du musst echt was ganz besonderes sein! Heute haben 3. 276. 821 Leute Geburtstag, aber ich habe nur an dich gedacht! Alles Gute und Liebe!

Hallo, Geburtstagskind!! Ich schick dir heut den Wind, er bringt eine Rose zu dir ! Die Rose, ja, die ist von mir!! Alles, alles Gute!!!

Happy birthday to ME!! Happy birthday to ME!! Happy birthday o yeah.... danke, dass du meinen Geburtstag vergessen hast!!
Geburtstag
Geburtstag 
Geburtstag SMS Sprüche
Hallo Geburtstagskind. Die SMS ist für dich bestimmt. Liebe, Glück und Zufriedenheit wünschen wir dir zu jederzeit. Happy Birthday!!!

Alles Gute zum Burtzeltag wünscht dir jemand, der dich mag. Kann dir leider jetzt nichts schenken, bist soo weit weg, - kann nur an dich denken!

Mag nur kurz vorbeiläuten und dir alles Gute zum Geburtstag wünschen, dich fest umarmen und ganz dolle knutschen.
Geburtstag
Geburtstag 
Geburtstag SMS Sprüche
Zum Geburtstag wünsche ich dir nur das Beste, Gesundheit vorne an! Doch schenke ich dir das Allerbeste, meine Wenigkeit voran!

Meine Gedanken begleiten dich durch diesen Tag, kleiden dich in Wunsch und Gruß: Lebe hoch!
Geburtstag
Geburtstag 
Dem Geburtstagskind wünsche ich zu seinem Wiegenfest alles Gute und Liebe für die Zukunftsschaukel Leben!

Wiege und Fläschchen hast du weit hinter dir gelassen, drum stoß ich auf dich an, mit einem Gläschen Wein! Happy Birthday!
Geburtstag
Geburtstag 
Geburtstag SMS Sprüche

Kommentare