SMS Sprüche: Sehnsucht

SMS Sprüche Sehnsucht
SMS Sprüche Sehnsucht
SMS Sprüche: Sehnsucht
Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei dir nur sein!

Ohne dich steht mein Herz still, bis wir uns wiedersehen.

Nicht zu wissen was man denken soll, ist nicht so schlimm, wie nicht zu wissen, was der andere denkt an den man gerade denkt.

Küssen ist die Sprache der Liebe! - Komm zu mir und sprich dich aus...

"Vergiss ihn doch!" Glaubt ihr, ich könnte ihn dann wirklich vergessen? Was würdet ihr denn tun, wenn ich zu euch sagen würde: "Vergesst die Liebe!"

Hört auf euer Herz und nicht was andere sagen. Denn wenn ihr zu mir sagt: "Er ist nicht gut zu dir!" Glaubt ihr dann, ich könnte ihn hassen?

SMS Sprüche Sehnsucht
SMS Sprüche Sehnsucht
SMS Sprüche: Sehnsucht
Hört auf euer Herz und nicht was andere sagen. Denn wenn ihr zu mir sagt: "Vergiss ihn doch!" Glaubt ihr, ich könnte ihn dann wirklich vergessen?

Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen und nur du kannst es löschen.

Liebe ist... plötzlich festzustellen, dass du ohne ihn nicht leben kannst!
Wenn du den Schmerz nicht fühlst, kannst du auch nicht lieben. So gehst du langsam ein, umgeben von Leuten und doch so... e-i-n-s-a-m!

Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe, mir fehlen deine Augen in die ich so gern sehe. Kurz gesagt, ich gebe zu, was mir fehlt bist du!

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie aufhört die Einsamkeit.....
SMS Sprüche Sehnsucht
SMS Sprüche Sehnsucht
SMS Sprüche: Sehnsucht
In mir brennt die Sehnsucht hell, drum kann ich nicht schlafen so schnell!

Wenn ich eine Wunderlampe finden würde und 3 Wünsche frei hätte, würde ich mir lediglich DICH herbei wünschen. Den Rest könntest du mir erfüllen;).

Da wo sich der Himmel trifft, da sehn wir uns wieder du und ich, ich und du, da ist die Sehnsucht hin.

Ich würde die Hölle dem Himmel vorziehen, nur um bei dir zu sein.

Komm bitte bald zu mir oder willst du, dass ich mir auf der Strasse die Kleider vom Leib reiße und laut deinen Namen schreie?
SMS Sprüche Sehnsucht
SMS Sprüche Sehnsucht
SMS Sprüche: Sehnsucht
Jeden Tag denk ich an dich. In deinen Armen zu liegen, deine Nähe zu spüren und dich zu berühren, All das vermisse ich, wenn du nicht bei mir bist! :(

Ich sah Regenbögen in all ihrer Pracht, das All in einer sternklaren Nacht, sah Sonnenuntergänge, bei denen du weinst, aber nie ein Gesicht, so schön wie deins.

Ich habe eine Träne im Meer verloren, solange ich sie nicht finde werde ich DICH LIEBEN!

Du bist da, wenn ich dich brauch. Du bist das, was mir so fehlt. Du bist der, den ich so liebe, wie keinen andren auf der Welt

Viele suchen den Sinn im Leben. Für mich wirst du immer mein Sinn im Leben sein, womit ein Leben ohne dich sinnlos werden würde.
SMS Sprüche Sehnsucht
SMS Sprüche Sehnsucht
SMS Sprüche: Sehnsucht
Liebe macht süchtig, betrunken und blind!

Und wieder ist ein Tag vergangen, was will man denn noch mehr verlangen? Die Zeit soll schneller vergehn, damit wir uns endlich wiedersehn.

Ohne Träume kann ich nicht schlafen, ohne Tränen kann ich nicht weinen, ohne Licht kann ich nicht sehen und ohne dich kann ich nicht leben!

Du Schatz, bist mein Sonnenschein. Mein Herz schlägt für dich allein. Du fehlst mir von Stunde zu Stunde mehr, ohne dich fühle ich mich so leer.

Ich bin kein Geld, ich bin kein Dieb, doch habe ich dich schecklich lieb. Ich bin verückt, manchmal gemein, doch mein Herz ist auf ewig dein !
SMS Sprüche Sehnsucht
SMS Sprüche Sehnsucht
SMS Sprüche: Sehnsucht
Wenn Liebe nur ein Wort ist, warum tut es dann so weh wenn man sie verliert?

Gäbe es wirklich, das berühmte klingeln im Ohr, wenn jemand an einen denkt, müsste es bei dir pausenlos bimmeln.

Ich habe heute 578 mal gelächelt. Komisch, genau so oft habe ich an dich gedacht!

Kommentare