20 SMS Sprüche Liebeserklärungen

Die 20 SMS Sprüche Liebeserklärungen
Keiner braucht dich... keiner mag dich... keiner will dich... so sehr wie ich!

Wenn ich denke, denke ich nur an dich! Wenn ich spreche, spreche ich nur von dir! Wenn ich träume, träume ich nur von dir!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Die 20 SMS Sprüche Liebeserklärungen
Ich kann mich vergessen, wenn wir zusammen sind. Alles um mich ist unwichtig. Dieses Gefühl ist einzigartig, das kannte ich vorher nicht. Ich liebe dich !
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Die 20 SMS Sprüche Liebeserklärungen
Ich bin der Engel der über dich wacht, der dich lieb hat bei Tag und bei Nacht, der dich beschützt in deinem Traum. Ich hab dich soooo lieb das glaubst du kaum.
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Die 20 SMS Sprüche Liebeserklärungen
Ein Schutzengel wacht über 2 Personen. Wenn diese 2 Personen sich finden, bilden sie ein perfektes Paar. Du und ich, wir haben den gleichen!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Mein Bärchen, du bist und bleibst der hellste Stern in meinem Leben! Ich liebe dich von Tag zu Tag mehr! Denk an dich und küss dich mein Hase!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Ich krieg von dir niemals genug, denn du bist in jedem Atemzug.

Ein Tag ohne dich ist wie ein Tag ohne Licht.
SMS Sprüche
SMS Sprüche

SMS Sprüche
SOS, ich liebe dich, Herz an Herz verstehst du mich? Bin verknallt bis in den Tod - aber nicht in dich, du Vollidiot!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Hey du ! Ja genau DU! Weißt du, dass ich dich ganz mega doll lieb hab? Nicht? Dann weißt du`s spätestens jetzt! +bussy
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Ich hab in dir den Schatz gefunden, den ich mein Leben lang erträumt. Ich bin mit dir so stark verbunden, hab viel zu viel von dir versäumt.
Liebeserklärungen
Mein Herz klopft wie wild wenn ich an dich denke. Ich weiß genau wem ich meine Liebe schenke. Nur du verdienst es hier auf Erden, so von mir geliebt zu werden.
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Liebe ist... jemanden zu haben, der einem das Händchen hält
Liebeserklärungen
Als ich dich sah, wusste ich du bist es! Meine Knie zitterten, mein Herz schlug wie verückt! Ich schwebte auf Wolke 7! Ich liebe dich!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Liebeserklärungen
Ist es Liebe, die mich so berührt und mein Leben so durcheinander rührt? Schenke mir dein Herz, ich habe es verdient für diesen Schmerz.
Liebeserklärungen
Hallo! Lächle doch mal; ja, genau so. So süß! Wenn du dich jetzt sehen könntest, wüsstest du warum ich dich so mag.
SMS Sprüche
SMS Sprüche
Liebeserklärungen
Der Himmel ist klar, die Wolken verflogen und die Sonne scheint hell. DU lässt meine dunklen Gedanken verfliegen und die Sonne in meinem Leben wieder scheinen.
SMS 
Bist du oft allein, dann schau doch mal in dein Herz hinein. Denn da ist jemand drin, der hat nur dich im Sinn.
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS 
Es ist einfach wunderbar, ein Buch mit sieben Siegeln zu sein und nur dir den Schlüssel dazu zu schenken.

Ich liebe dich, weil es Geheimnisse gibt, die nur du und ich miteinander teilen.
SMS 
Ich mag dich, weil du immer noch an Wunder glaubst, wenn alle anderen schon die Hoffnung aufgegeben haben.
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS 
Liebe ist, wenn Verlangen im Kopf beginnt, der Körper vor der ersten Berührung bebt und wir nicht satt werden, einander in die Augen zu schauen. Ich liebe dich!

Du denkst, dass ich dich liebe? Da hast du Recht! :)

Ich trage dein Herz bei mir, ich trage es in meinem Herzen. Du bist mein Schicksal... Du bist meine Welt! Ich trage dein Herz bei mir...

Du hast tief mein Herz berührt, dein Feuer lässt mich glühen, mit deinen Augen fesselst du mich, und deine Schönheit raubt mir den Verstand!
SMS Sprüche
SMS Sprüche
SMS 
Wenn verliebt sein heißt, verrückt zu sein, dann muss ich wohl mein restliches Leben im Irrenhaus verbringen. Ich liebe dich !

Um mich in dich zu verlieben, brauchte ich einen Blick, aber um dich zu vergessen, bräuchte ich die Ewigkeit!

Wo du bist, da will ich auch sein! Und wo du stirbst, da will ich auch sterben! Ich liebe dich mehr als mein Leben und nur der Tod kann mich von dir trennen!
SMS Sprüche
SMS Sprüche

Kommentare